da ich inzwischen ganz guten Kontakt zu eurer Ally durch 3 Buddys habe, hab ich mir überlegt ne BND-Anfrage zu machen.
Ally-Vorstellung der un.fed:
Platz 14 Flotte 20 Forschung 2
Sind im Moment mit 18 Member bestückt die sich durch alle Kategorien (Fleeter, Miner, Forscher) ziehen und zwischen 200k und 5kk Punkte haben. Ähnlich wie ihr sind wir überwiegend friedlich und versuchen unsere Probleme auf dem diplomatischen Weg zu regeln. Unsere Ally gibt es schon seit einigen Jahren in denen wir uns fest im Uni etabliert haben.
Was erhoffe ich mir von dem BND:
Wir sind hauptsächlich Miner und handeln viel. Da man immer wieder von Lug und Betrug hört is nen BND der sicherste Weg nicht abgezockt zu werden. Außerdem haben wir viele Freunde und durch jedes BND steigt die Chance, dass man Atts auf BND-Partner verhindern kann. Für beide Seiten wird das UNI also ein kleines Stück sicher.
Kagra, Metterson und Simon sind meine Buddys und ich denke sie können euch euch ein Bischen zu meiner Person sagen falls Misstrauen besteht.
Beste Grüße von DonPhili CoLeader und Außenminister der un.fed
Jaja, der Chef und friedlich! 200k sind nicht wirklich viele Punkte! 40k Punkte habe ich schon an Ress in meinen Speichern. Sie sollten sich vielleicht überlegen ein bisschen auszumisten. Des weiteren haben sie Fleet mäßig anscheinend ordentlich einen auf den Deckel bekommen.
Wer eher stirbt ist länger tot. Schokolade ist gut gegen Zähne.
Ich habe nen friedliches verhältniss zu ihm, kenne aber auch seine Fleet die nich all zu klein is.
Wir haben die schlechteren Spieler bei uns weil 2 von denen früher schon mal in der Ally waren, dann aufgehört haben und zurück gekommen sind. Die warten eben nur auf bessere ACCs.
Zum Flottenverlust: Haben unsere Kolos um paar Monde bereichert und ChExWeb wurde erwischt. Kommt vor oder?
habs erstmal registriert, wirklich auseinandersetzen werden wir uns damit aber im geschlossenen Bereich, ok Phili? außerdem können wir ja morgen Abend nochmal per ICQ quatschen?
"Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt. Diejenigen welche das Binärsystem verstehen und die, die es nicht tun." Zeige mir deinen Klingelton und ich errate deinen Schulabschluss